Service Management Assistant (m/w/d)

BWI GmbH

Bonn, 53117

Computer

Auerberg

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Erhebung und Darstellung von Soll-Ist-Daten in bestehenden IT-Systemen Eingabe von Forecast-Daten in bestehende IT-Systemen Aufbereitung von zielgruppenorientierten Reports Terminmanagement Erstellung von Ad-hoc Auswertungen und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Etwa drei oder mehr Jahre Erfahrungen als Power User von MS-Office, v.a. MS Word, MS Excel und MS PowerPoint Erfahrungen im Controlling (z.B. Zusammentragen, Darstellen und Vorbereiten von Soll-Ist-Daten) Kenntnisse bei einer zielgruppenorienten Informationszusammenstellung Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen Mobiles Arbeiten ist möglich, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit mit Ausstattung des Heimarbeitsplatzes beantragt werden

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)